Neue Räumlichkeiten für das Bürgerservice in Hatting

Am Freitag, 10.07.2015, wurde das Bürgerservice mit Post.Partner-Stelle der Gemeinde Hatting neu eröffnet. Die Räumlichkeiten bieten nun bedeutend mehr Platz und ideale Voraussetzungen für eine reibungslose Abwicklung unterschiedlichster Gemeinde- und Postangelegenheiten. Durch die stetige Zunahme der Einwohnerzahl in der Gemeinde Hatting und die große Akzeptanz der Post.Partner-Stelle seitens der Bevölkerung erhöhte sich die Kundenfrequenz in den letzten Jahren kontinuierlich. Somit wurde eine Umsiedelung des bestehenden Bürgerservice in den Raum der ehemaligen Bäckerei unumgänglich.

„Das neue, größere Bürgerservicebüro unmittelbar im Eingangsbereich des Gemeindehauses ist noch besser und zudem barrierefrei erreichbar; zusätzlich wurden die Öffnungszeiten erweitert.Dadurch kann das Service für unsere Gemeindebürger/innen sicherlich merklich verbessert werden und ich bin mir sicher, dass das neue Bürgerservice von der Bevölkerung gut angenommen wird“, erklärt Bürgermeister Dietmar Schöpf.

Hier die neuen bzw. erweiterten Öffnungszeiten: Mo., Mi., Do., Fr. von 08:30 bis 12:00 Uhr, Di. von 08:00 bis 12:00 Uhr und Fr. von 16:00 bis 18:00 Uhr

Buergerservice

 

 

adler help

piu