Mitteilung der Gemeinde vom 26.03.2015

Mitteilung der Gemeinde vom 26.03.2015

GEMEINDEVERSAMMLUNG AM FR. 17.04.2015

Liebe Hattingerinnen und Hattinger!

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 17.03.2015 die Auflage der Fortschreibung des Örtlichen Raumordnungskonzeptes (ÖRK) beschlossen. Das gesetzlich vorgeschriebene ÖRK erfasst u.a. das naturräumliche Potential, die Wirtschafts-, Siedlungs- und Infrastruktur unserer Gemeinde und regelt die Bevölkerungs- und Raumentwicklung sowie die bauliche Entwicklung für die nächsten 10 Jahre. Die Unterlagen und Pläne liegen vom 30.03.2015 bis einschließlich 11.05.2015 zur öffentlichen Einsichtnahme im Gemeindeamt auf. (Mo., Mi., Do., Fr.: 09.00 – 12.00 Uhr, Di.: 07.30 – 12.00 Uhr, Fr.: 16.00 – 18.00 Uhr) Zudem sind alle Unterlagen des ÖRK auch auf unserer Gemeindehomepage www.hatting.at digital abrufbar.

Weiters findet eine

öffentliche Gemeindeversammlung am Fr. 17.04.2015, um 19.30 Uhr
im Gemeindesaal

über das ÖRK statt. Dort werden unser Raumplaner Arch. Erwin Ofner das ÖRK der Gemeinde Hatting im Detail vorstellen und der gesamte Gemeinderat für Fragen zur Verfügung stehen. Bei dieser Gemeindeversammlung werden auch andere Themen rückblickend und vorausschauend präsentiert. Es besteht die Möglichkeit entweder bei der Gemeindeversammlung oder auch schon im Vorfeld Fragen zu unterschiedlichsten Themen an uns zu richten, die bei der Gemeindeversammlung behandelt werden sollten. Dazu bitte den Abschnitt unten herunterladen und ausgefüllt im Bürgerservice abgeben oder in den Briefkasten der Gemeinde einwerfen. Natürlich können Fragen bzw. Anregungen für die Gemeindeversammlung auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an uns übermittelt werden. Über reges Interesse und euren zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Über reges Interesse und euren zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Für den Gemeinderat
Bürgermeister
Dietmar Schöpf eh.

 Fragen und Anregungen pdficon small

adler help

piu