David Singkreis Konzert - Tonspur 20.2

DSK thAm Samstag, den 14.11.2015 fand im Gemeindesaal Hatting das letzte, von insgesamt 4 Konzerten des DSK unter der Leitung von Christian Stecher, anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums statt.

Da mittlerweile 4 Chormitglieder aus Hatting stammen, war es natürlich besonders erfreulich, dass die Plätze fast bis auf den letzten Platz gefüllt waren. Nach dem offiziellen Teil, in dem Lieder wie „Lion King“, „Fields of gold“ und „Hale holy queen“ zum Besten gegeben wurden, folgte noch eine Liedversteigerung. Hier durfte der Bestbieter den Chor selbst dirigieren oder sich jemanden aus dem Publikum aussuchen, was natürlich für einige Lacher sorgte. Auch 2 Kinder nützten die Chance und durften ein afrikanisches Lied dirigieren.

Der David Singkreis freute sich über das rege Interesse und bedankt sich für einen tollen Konzertabend.

DSK-Konzert01

 

DSK-Konzert03

 

Drucken E-Mail

adler help

piu