Adventsingen 08.12.2017

Adventsingen th„Josef, lieber Josef mein", - so das von Peter Kostner gewählte Motto des diesjährigen Hattinger Adventsingens.

Zum Fest Mariä Empfängnis am 8.12. fand heuer bereits zum vierten Mal das „große“ Hattinger Adventsingen im Gemeindesaal statt, zu dem der Kirchenchor und Kultur.Hatting herzlich einluden. Die zahlreichen Zuhörer aus Nah und Fern – auch die ehemaligen HattingerInnen wurden wieder mit einem persönlichen Schreiben eingeladen – erlebten ein stimmungsvolles, hervorragend von Peter Kostner inszeniertes Adventsingen mit Musik, Textbeiträgen und Schauspielszenen mit Volksschulkindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus unserem Dorf.  Der Reinerlös kommt wiederum dem Hattinger Sozial- und Notfallfonds zugute. Herzlichen Dank für die freiwilligen Spenden und an alle Mitwirkenden und alle HelferInnen, die zum Gelingen des Adventsingens beigetragen haben. Der Kirchenchor und Kultur.Hatting wünschen eine besinnliche Adventzeit.

 

  • DSC_6274

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Rödlach Gerhard) ©

Drucken E-Mail

adler help

piu