Stellenausschreibung Gemeindearbeiter/in

Hatting, am 20.07.2022

Bei der Gemeinde Hatting gelangt eine Stelle als

Gemeindearbeiter/in

Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden) mit Anfang September 2022 zur Neubesetzung.

Die Arbeitszeit (z.B. bei Teilzeit) setzt sich wie folgt zusammen:

Mo. – Fr.: 07:30 – 12:00 Uhr Kernarbeitszeit

Dienst im Recyclinghof: 14-tägig, Fr. 14:00 – 17:00 Uhr und Sa. 08:00 bis 10:30 Uhr

Anstellungserfordernisse:

  • Handwerkliches Geschick
  • Körperliche Eignung
  • Führerscheingruppe „F“ – kann auch nachgemacht werden
  • Abgeschlossene Lehre wünschenswert
  • Fortbildungsbereitschaft im Bereich Abfallwirtschaft
  • Flexibilität (z.B. beim Winterdienst)
  • Mitglied bei der Freiw. Feuerwehr Hatting wünschenswert bzw. soll angestrebt werden

Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 (G-VBG 2012, LGBl. Nr. 119/2011) in der jeweils gültigen Fassung auf Basis der Entlohnungsgruppe “p4“ (Entlohnungsschema II) unter Einbeziehung von anrechenbaren Vordienstzeiten. Das Mindestentgelt inkl. Zulagen bei Vollbeschäftigung beträgt monatlich brutto 2.210,10 €.

Die Bewerbungsunterlagen können ab sofort bis spätestens Freitag, 12.08.2022 beim Gemeindeamt Hatting, Bahnstraße 2, abgegeben bzw. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermittelt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Der Bürgermeister

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