Kundmachung - Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Hatting gelangt eine Stelle in der Gemeindeverwaltung – Buchhaltung im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit) zum ehest möglichen Zeitpunkt zur Besetzung.

Tätigkeitsbereiche:

  • Mitarbeit in der Finanzverwaltung und Buchhaltung (Schwerpunkt)
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten (z.B. Personalverwaltung)
  • Mitarbeit beim Bürgerservice mit Post.Partner-Stelle

Anstellungserfordernisse:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH oder ähnliches)
  • Sehr gute Buchhaltungs- und EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsorganisation durch einschlägige Berufserfahrung
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertrags-bedienstetengesetzes 2012 –G-VBG 2012, LGBl.Nr. 119/2011 in der jeweils gültigen Fassung. Das Mindestentgelt beträgt monatlich brutto € 1.741,10 (VB d1). Dieses Mindestentgelt erhöht sich je nach vorhandener Ausbildung und eventuell anrechenbarer Vordienstzeit bzw. Berufspraxis und allenfalls auch durch mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteilen.

Schriftliche Bewerbungen sind mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf mit Angabe der bisherigen Tätigkeit und Lichtbild, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, aktuelles Leumundszeugnis, Schul- und Dienstzeugnisse, Nachweis über abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienst) bis spätestens 31. Mai 2013 beim Gemeindeamt Hatting, Bahnstraße 2 einzureichen.

Der Bürgermeister:
Dietmar Schöpf

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