Mitteilung der Gemeinde vom 16.03.2022

Liebe Hattingerinnen und Hattinger!

Mit der Angelobung und der konstituierenden Sitzung am 15.03.2022 hat der neu gewählte Gemeinderat die Amtsgeschäfte in unserer Gemeinde für die nächsten sechs Jahre übernommen. Als Vizebürgermeister wurde wieder DI Bernhard Brötz gewählt.

Sechs der 13 Gemeinderäte/innen sind neu und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen ehemaligen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten für ihre Arbeit für unsere Gemeinde in den letzten sechs Jahren herzlich bedanken.

Der neue Gemeinderat setzt sich wie folgt zusammen:

Dietmar Schöpf, Bgm.

GFH

Bettina Fichtel

LH

Bernhard Brötz, Vbgm.

GFH

Karina Riepler

LH

Nikolaus Moll, GV

GFH

Stefanie Fiegl, GV

LH

Irene Steiner

GFH

Johannes Neubauer, GV

SPÖ

Theresia Venier

GFH

Stefan Headington

SPÖ

Christoph Zanon

GFH

Thomas Scheiflinger

FPÖ

Marco Hauser

GFH

 

 

GFH: „Gemeinsam für Hatting“

LH: „Lebenswertes Hatting“

SPÖ: „SPÖ–Für Hatting aktiv“

FPÖ: „FPÖ Hatting“

In einem konstruktiven Miteinander im Gemeinderat wollen wir weiterhin mit viel Energie an die Herausforderungen herangehen und die Entwicklung von Hatting positiv gestalten.

Ich bedanke mich für das überwältigende Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde und werde mich als Bürgermeister selbstverständlich in gewohnter Art und Weise um die Anliegen aller Hattinger/innen kümmern.

Ich werde mich mit dem Gemeinderat mit ganzer Kraft und viel Engagement den Herausforderungen in den nächsten Jahren stellen und bin überzeugt, dass es uns gemeinsam gelingen wird, unser Dorf in eine gute Zukunft zu führen.

Ich hoffe, dass es jetzt bald wieder möglich sein wird, das gesellschaftliche und kulturelle Leben in unserem Dorf zu aktivieren und freue mich schon auf viele persönliche Begegnungen mit euch allen.

Euer Bürgermeister: Dietmar Schöpf

Drucken E-Mail

adler help

piu