Coronakrise – Bgm.-Info vom 22.03.2020 (16:00 Uhr)

Lieferservice

... von frischem Gemüse aus der Markthalle, angebaut in Thaur/Rum, speziell für Hatting! Herzlichen Dank an Steidle Max und Christa! BESTELLUNG bei Christa Steidle unter: 0664/6580789 (telefonisch, SMS od. WhatsApp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Download nähere Informationpdficon small)

Thema Müllabfuhr:

Wie schon in der 1. Aussendung erwähnt, wird die Abfallentsorgung (Rest-, Plastik-, Biomüll, Altpapier) planmäßig durchgeführt! Aludosen und Glas können bei den Müllinseln entsorgt werden! Da wir in Hatting ein hohes Abholservice beim Abfall haben, bleibt der Recyclinghof - wie schon angekündigt - am 27./28.03. geschlossen!

Die Arbeiten im Dorf gehen so gut wie möglich weiter, denn es gibt sicherlich die Zeit nach der Coronakrise: Die Kehrmaschine wird am 25./26.03. planmäßig unsere Straßen und Gehsteige sauber machen und Karoline hat im Dorfzentrum auch schon Blumen gesetzt. Herzlichen Dank! - Das hebt die Stimmung!

Thema Nahversorgung im Dorf:

Die beiden Bauernstandln beim Wennser und Boar werden nach wie vor befüllt!

Wennser: Eier, Kartoffel, selbstgemachte Nudeln, Brotgetreide, Milch (Lieferung ist auch möglich!)

Boar: Eier, Kartoffel, selbstgemachte Nudeln

Hinweis: Die Griffe dort werden mehrmals täglich desinfiziert!

Ein herzliches Dankeschön an die Fam. Rödlach und Fam. Wild!

Mit all den Angeboten sind wir in Hatting bestens versorgt!

Weiterhin alles Gute!

Euer Bürgermeister: Dietmar Schöpf

Drucken E-Mail

adler help

piu