Bigband-Fever in Hatting

Sawidubap feat Bastian Berchtold 

sawidubap thNach einer langen und vor allem herausfordernden Durststrecke für uns und unser Vereinsleben war es endlich wieder soweit.

Am 19.07.2021 hörte man erstmals wieder die jazzigen Klänge der Bigband Sawidubap und Bastian Berchtold bei ihrer öffentlichen Generalprobe für die Promenadenkonzerte im Hattinger Pavillon. Zur großen Freude aller machte uns auch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung und so konnten sich alle Beteiligten bei einem kalten Abendgetränk dem abwechslungsreichen Programm unter der Leitung von David Huber hingeben. Zusammen mit dem Kulturverein Hatting wurde für ein gemütliches Open Air Ambiente gesorgt – natürlich alles gemäß den derzeit geltenden Corona-Regelungen. 

 IMG 20210719 WA0010

 

IMG 20210719 WA0012

Drucken E-Mail

adler help

piu