180 Jahre Mitgliedschaft in der Schützenkompanie Hatting verliehen

Ehrungen thDas lange Warten hat ein Ende. Genau nach einem Jahr gezwungener Covid-19 Pause durfte die Schützenkompanie Hatting am höchsten Schützenfeiertag wieder in voller Stärke ausrücken.

Es gab an diesem Sonntag nicht nur das gemeinsame Ausrücken der Kompanie, sondern auch die traditionellen Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder. In Summe wurden 180 Jahre Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Hatting verliehen. Wir dürfen Leutnant Leo Juen, Leutnant Rudolf Zangerl und Zugsführer Alois Mair zu jeweils 60-jähriger Mitgliedschaft in der Schützenkompanie gratulieren. Wir danken ihnen sehr für ihr Engament in den vergangenen Jahren und freuen uns noch viele weitere Schützenjahre mit ihnen verbringen zu dürfen. Obmann Michael Krug überreichte den Geehrten die Andreas-Hofer-Medaille in Gold mit dem Jahreskranz und die Urkunden und Oberleutnant Mario Venier kommandierte eine perfekte Ehrenslave.

Ehrungen 

Bild: Ehrungen - v.l. Lt. Leo Juen, Lt. Rudolf Zangerl, Zgf. Alois Mair und Obmann Michael Krug

Herz-Jesu-Sonntag 13.06.2021

Drucken