Hattinger Schützensteig wieder begehbar

Schuetzenplatzl thVergangene Woche wurde der Hattinger Schützensteig von Seitens der Gemeinde gesperrt. Grund für die Sperrung waren aufgrund der Schneelast umgefallenen Bäume welche den Steig komplett versperrten.

Eine Abordnung der Schützen war am Samstag den 12.06.21 in der Früh aufgebrochen mit Kettensägen und Winden im Gepäck um den Steig wieder begehbar zu machen. Gemeinsam mit den Waldbesitzern (Familie Krug) wurde an diesem Samstag eifrig gearbeitet und am Abend konnten die Schützen dem BGM. Dietmar Schöpf die frohe Nachricht überbringen, dass der Steig wieder einwandfrei begehbar ist. Somit steht einem Besuch unseres Schützenplatzl’s und der Hattinger Archbrandhütte nichts mehr im Weg. Ein Vergelt’s Gott an alle Kameraden und der Familie Krug für die tatkräftige Arbeit.

Schützensteig

 

Schuetzenplatzl

Drucken E-Mail

adler help

piu