Weihnachtsbasar / Kreativmarkt am 26.11.2016

Basar thAm Samstag, 26. November fand auch heuer wieder, der bereits traditionelle Weihnachtsbasar im Gemeindesaal statt.

Organisiert wurde der Markt, wie schon seit einigen Jahren, von der Pfarre, den Bäuerinnen und dem Verein "Lebenswertes Hatting".

Es gab wieder ein vielfältige Angebot - ob Gestricktes, Gehäkeltes, Seifen, Schmuck, kleine Geschenke, Holzkunstwerke, Honig, Zirbenschüsseln, Marmeladen, Adventkränze, Gestecke, ... es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Im Foyer wurden die Produkte der Hattinger Bäuerinnen - Würstln, Speck, Käse, Apfelsaft, Schnaps, .... angeboten. Vervollständigt wurde das Angebot durch Keksteller und frisch gebackenes Brot.

Nach ausgiebigem Stöbern bei den zahlreichen Standln konnte man sich bei Kaffee, Kuchen, Glühwein, Kastanien … stärken und sich mit den zahlreichen Besuchern unterhalten.

Gleichzeitig wurden mit den Volksschulkindern schöne Krippen aus Naturmaterialien gebastelt. Organisiert wurde dieser Bastelnachmittag von "SPÖ Hatting Aktiv".
Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und zeigten stolz die tollen Ergebnisse.

Auch heuer waren wieder Besucher und Aussteller sehr begeistert vom Hattinger Weihnachtsbasar, der immer ein netter Auftakt für die Adventzeit in unserem Dorf ist.


Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Walter Neuner ) ©

Drucken