Imposante Jubiläums-Frühjahrskonzerte der MK Hatting

Frueh thDie MK Hatting zelebrierte am 21. und 22. April mit einem Doppel-Frühjahrskonzert ihr 100-jähriges Bestandsjubiläum.

Dabei konnte die Musikkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Peter Kostner zwei Mal vor einem prall gefüllten Gemeindesaal musizieren und Stücke aus der Vergangenheit des Vereins, aber auch brandaktuelle Eigenkompositionen zum Besten geben. Das Publikum belohnte dies mit tobendem Applaus. Wolfgang Kostner führte kurzweilig durch das Programm und in der Pause sorgte der Trailer zum Gründungsfilm „Kriag´ ma a Musig zamm?“ für Spannung. Die herzlichen Begrüßungsworte von Obmann Gerhard Krug, sowie die Vorstellung der neuen Jungmusikant:innen rundeten diese besonderen Konzertabende ab.

Außerdem erhielten die Besucher:Innen am Ende die druckfrische CD „Neue Horizonte“, auf der ein wesentlicher Teil des Konzertprogramms eingespielt ist. Die CD bietet natürlich auch für all jene, die die Konzerte leider nicht besuchen konnten, die Möglichkeit, Teile des Programms nachzuhören.

Die MK Hatting bedankt sich bei allen, die zum reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltungen beigetragen haben und den zahlreichen begeisterten Zuhörer:innen!


Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: ) ©

Drucken