Hattinger Faschingsball 2020

Fasching thHattingerinnen und Hattinger lassen sich für die Verkleidungskultur zum Faschingsball abermals begeistern.

Am 15. Februar 2020 fand abermals ein buntes Faschingstreiben im Gasthof Neurauter „Resti“ in Hatting statt. Beim diesjährigen Faschingsball, der von der Musikkapelle Hatting organisiert wurde, zeigten viele Verkleidungsbegeisterte ihre Talente. Neben Christbäumen, Schneemännern, Indianern und bunten Vögeln gab es auch ganz aktuelle Kostüme, wie beispielsweise den Corona-Virus. Schwierig, sich da bei der Maskenprämierung für die besten Kostüme zu entscheiden – schließlich gebührt jeder und jedem ein Preis für die Bemühungen und die Kreativität. Zusätzlich zum Schätzspiel begleiteten die „Hattinger Buam“ durch den Abend. Auch in der Bar, die heuer erstmalig in einer stimmungsvollen Hütte untergebracht war, wurde Musik zum Tanzen geboten. Es lässt sich sagen, dass der diesjährige Faschingsball ein voller Erfolg war und man schon aufkommende Veranstaltungen erwartungsvoll vorausblickt.


Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: ) ©

Drucken