Weihnachtsbasar / Kreativmarkt am 02.12.2017

Weihnachtsbasar2017 thAm Samstag, 2. Dezember fand im Gemeindesaal wieder der bereits traditionelle Weihnachtsbasar / Kreativmarkt statt.

Organisiert wurde der Markt von den Hattinger Bäuerinnen und dem Verein "Lebenswertes Hatting".

Auch heuer wieder gab es an den zahlreichen Ständen wieder kreative Geschenkideen, kulinarische Köstlichkeiten und vieles mehr.
Im Foyer wurden die Produkte der Hattinger Bäuerinnen - Würstln, Speck, Käse, Apfelsaft, Schnaps, .... angeboten. 

Nach dem Einkauf konnte man sich bei Kaffee, Kuchen, Glühwein, Kastanien … stärken. Der Erlös vom kulinarischen Angebot wird zur Gänze dem Sozialsprengel Inzing-Hatting-Polling zur Verfügung gestellt.

Gleichzeitig wurden mit den Volksschulkindern schöne Krippen aus Naturmaterialien gebastelt. Organisiert wurde dieser Bastelnachmittag von "SPÖ Hatting Aktiv".
Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und zeigten stolz die tollen Ergebnisse.

Auch heuer waren wieder viele Besucher und Aussteller der Einladung der Veranstalter gefolgt.
Der Hattinger Weihnachtsbasar ist jedes Jahr ein netter Auftakt für die Adventzeit in unserem Dorf.

 

  • DSC_6570

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: ) ©

Drucken E-Mail

adler help

piu