Einweihung und feierliche Übergabe der Wohnanlage bei der Pfarrwiese

Schluessel thIn enger Zusammenarbeit mit der Diözese Innsbruck, der Pfarre Hatting sowie der Gemeinde Hatting ......

...... konnte die Tiroler gemeinnützige Wohnbaugesellschaft m.b.H. das auf zwei Baukörper verteilte Objekt, in dem insgesamt 17 geförderte Mietwohnungen, 8 davon als `Betreutes Wohnen´ nutzbar, innerhalb von 14 Monaten (!) realisieren. Aufgrund der Vergabemöglichkeit der betreubaren Wohnungen durch die Gemeinde sowie der sinnvollen und attraktiven Verbauung im Bereich des Ortskerns ist dieses Projekt ein weiterer Baustein für die positive Entwicklung der Gemeinde Hatting. Am Donnerstag 27.11.2014 hat nun die offizielle Übergabe der Wohnanlage stattgefunden, zu der auch alle neuen Mieter/innen geladen waren.

 

  • DSC3271

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Walter Neuner)

 

 

Drucken E-Mail

adler help

piu